Was ist die beste Gesellschaftsform?

Gelöst
Ochsenwagen
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch August 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 18, 2010
- 18. August 2010 um 17:48
Zupfkuchen
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch August 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 18, 2010
- 18. August 2010 um 17:52
Ja ich wollte mich mal informieren über die einzelnen Formen. ich habe mir Gedanken gemacht mich selbstständig zu machen.

Nun weiß ich nicht welche Form die beste ist. Es soll ein 1mann betrieb sein. was genau möchte ich nicht sagen sonst klaut ja noch einer meine Ideen.

Es ist aber etwas was ich in Heimarbeit machen will

Kann mir da jemand aushelfen?

Thx

1 Antwort

Zupfkuchen
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch August 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 18, 2010

18. August 2010 um 17:52
Kommt auf dein Kapital an würde ich sagen. Wenn du nicht so vieles hast denke ich würde eine Ich-AG das beste sein.

aber schau doch trotzdem mal da rein

http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/existenzgrundung/grundung-einer-mini-gmbh

Viel Erfolg
0