Lug und Trug

Salz&Pfeffer - 7. März 2011 um 18:49
 habitus - 7. März 2011 um 18:51
Guten Tag,

wir haben uns eine Eigentumswohnung zugelegt, in die wir mittlerweile selber eingezogen sind. Nach unserem Umzug zeigen sich jedoch immer mehr Mängel. Risse in der Wand, die nur überstrichen wurden, die Heizung ist sanierungsbedürftig, usw und so fort

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie wir aus diesem Albtraum wieder herauskommen?

1 Antwort

das ist alles nicht so einfach

haben sie denn vorher keinen sachverständigen durch die wohnung geschickt? das empfiehlt sich sehr!

dass die heizung bald ausgetauscht werden müsste, hätten sie ebenfalls leicht erkennen dürfen.

wenn sie bewusst darüber hinweggetäuscht wurden oder ihnen etwas falsches vorgemacht wurde, gibt es chancen, andernfalls ist es wohl weniger möglich

dennoch viel glück
0