Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Kurzkredit: wer weiß was?

Hallo liebe Leute, ich bin im Moment ein bisschen finanziell unter Stress und brauche dringend einen Kurzkredit. Kenne mich da leider nicht so...

Letzte Antwort im 22 Juni 2017 von
Tgux

Was ist der beste kredit für hauskauf?

 Gelöst

Hallo, seit Jahren schon haben wir vor ein Haus zu kaufen. Wir waren uns aber nie sicher ob es die richtige Entscheidung ist. Ist es überhaupt si...

Letzte Antwort im 22 Juni 2017 von
Tgux

Umzugshilfe beantragen

Hallo, ich bekomme bis Einschließlich Juni 2017 Schülerbafög, mein Arbeitsvertrag beginnt am 03.07.2017. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und ...

Letzte Antwort im 18 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Zinsen für überbrückungskredit?

Tag zusammen!! Kann mir jemand sagen mit welchen Zinssatz man in etwa rechnen sollte, möchte man einen sehr kurzfristigen Kredit aufnehmen(1 Woche ...

Letzte Antwort im 22 Juni 2017 von
Tgux

Wie lange besteht ein konto nach der kündigung?

Guten Tag, Ich habe am 07.06 das konnto meiner verstorbenen Mama aufgelöst bis heute existiert das immer noch wie lange dauert das bis das erledigt ...

Letzte Antwort im 22 Juni 2017 von
Tgux
Ergebnisse 1 - 5 von 5