Hausfrau hinterm Herd

sabrina - 13. März 2011 um 22:43
 Glückskäfer - 13. März 2011 um 22:44
Guten Tag,

ich bin seit 2 jahren verheiratet. eigentlich habe ich eventmanagement studiert und mal sehr erfolgreich gearbeitet . war auch schon in New York .
seit ich verheiratet bin, mutiere ich allerdings zur richtigen hausfrau hinterm herd.
mein mann will das so und demnächst wollen wir auch eine familie gründen.
ich bin unglücklich,, mir fehlt mein job und mein altes leben.
darf mein mann das von mir verlangen?

1 Antwort

Glückskäfer
13. März 2011 um 22:44
wenn du arbeiten gehen willst, dann kannst du das natürlich tun.
egal ob verheiratet oder nicht - solche entscheidungen kannst du immer noch selbst treffen!
wenn er das von dir verlangt , dann lebt er noch in einem anderen jahrhundert und ist noch dazu egoistisch.
hauptsache du fühlst dich wohl und kannst dich entfalten.
0