Sorgerecht für Väter

Rambo 5 Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010 - 5. September 2010 um 13:57
Fenerbache Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010 - 5. September 2010 um 14:01
Hallo

ich wollte mal wissen wie man bei einer nicht ehelichen Trennung das Srogerecht für den Sohnemann bekommen kann. also das geteilte.

Meine Ex und ich hatten es nie für nötig gehalten das Sorge recht zu teilen weil wir zusammen lebten und alles gut war.

Nach einer Affäre rächt sich das jetzt...

Danke euch

1 Antwort

Fenerbache Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010 1
5. September 2010 um 14:01
naja theoretisch ist es schon möglich aber du brauchst vor gericht einen lagnen langen Atem. Du musst das Gericht davon überzeugen das ein geteiltes Sorge recht in Sinne des Kindes ist.

da viele Richter noch sehr konservativ snd wird es schwer sein sie zu überzeugen.

ich eiß wovon ich rede. Hab selber Kistenweise Akten von meine Fall im Keller.

Also viel Glück
1