Sorgerecht für Väter

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag September 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2010
- - Letzte Antwort: Fenerbache
Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag September 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2010
- 5. September 2010 um 14:01
Hallo

ich wollte mal wissen wie man bei einer nicht ehelichen Trennung das Srogerecht für den Sohnemann bekommen kann. also das geteilte.

Meine Ex und ich hatten es nie für nötig gehalten das Sorge recht zu teilen weil wir zusammen lebten und alles gut war.

Nach einer Affäre rächt sich das jetzt...

Danke euch
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag September 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2010
1
1
Danke
naja theoretisch ist es schon möglich aber du brauchst vor gericht einen lagnen langen Atem. Du musst das Gericht davon überzeugen das ein geteiltes Sorge recht in Sinne des Kindes ist.

da viele Richter noch sehr konservativ snd wird es schwer sein sie zu überzeugen.

ich eiß wovon ich rede. Hab selber Kistenweise Akten von meine Fall im Keller.

Also viel Glück

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 36 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Fenerbache kommentieren