Lärmbelästigung im Zug

-
Guten Tag,
ab und zu bin ich im Zug und es steigt eine Gruppe Fußballfans ein. Die grölen dann immer rum, wenn sie gewonnen haben, singen und saufen Bier. Ich halte das für absolut unterstes Niveau.
Muss der Schaffner in einem solchen Fall eingreifen? Viele tun einfach nichts.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 18. December 2018
Beiträge
379
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
1
Danke
Wenn es eine gewisse Erheblichkeitsschwelle überschreitet, dann schon. In dem von Ihnen geschilderten Fall ist das sicherlich der Fall gewesen. Dann kann man verschiedene Mittel einsetzen (bis zum Platzverweis, also Rauswerfen aus dem Zug).

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 175 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Weltenbummler_1967 kommentieren