Prinz PI
Beiträge1Mitglied seitDienstag 7 September 2010StatusMitgliedZuletzt online: 7 September 2010
-
7 Sep 2010 à 23:20
Die verbindung
Beiträge1Mitglied seitDienstag 7 September 2010StatusMitgliedZuletzt online: 7 September 2010
-
7 Sep 2010 à 23:23
Hallo
ich habe vor nem halben jahr einen Flug gebucht für 2011 nach Neuseeland damits billiger wird. Nun will die Airline das Geld haben haben weil ab 1. jan so eine neue Steuer anfällt. Dürfen die das so rückwirkend machen?