Neue Flugsteuer

Prinz PI Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag 7 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 7 September 2010 - 7 Sep 2010 à 23:20
Die verbindung Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag 7 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 7 September 2010 - 7 Sep 2010 à 23:23
Hallo

ich habe vor nem halben jahr einen Flug gebucht für 2011 nach Neuseeland damits billiger wird. Nun will die Airline das Geld haben haben weil ab 1. jan so eine neue Steuer anfällt. Dürfen die das so rückwirkend machen?

1 Antwort

Die verbindung Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag 7 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 7 September 2010
7 Sep 2010 à 23:23
Die gilet halt für alle Flüge ab 2011. das ist das gesetz. die mußt du bezahlen da kann die Airline nix dafür. Sry aber so sit das nun mal