Auto beschädigt

Grindcore Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch September 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 8, 2010 - 8. September 2010 um 23:45
blnk 123 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch September 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 8, 2010 - 8. September 2010 um 23:48
ich habe beim Gebrauchtwagenhändler ein Auto gekauft und habe nach 2 tagen festellen müsen das einige Dichtungen nicht ok sind vorne unter der Haube bzw. es einige Mängel gibt.

ich reif den Verkäufer an und der meinte das ist auf gut deutsch gesagt nicht sein Problem und dass das bei Gebrauchtwagen normal sind und das diese Mängel akzeptiert werden müssen

ist as echt so?

danke euch

1 Antwort

blnk 123 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch September 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 8, 2010
8. September 2010 um 23:48
das wird dir vieicht helfen ... Aber bei gebrauchten Autos können die regeln viecht etwas anders sein...

Schau trotzdem mal

https://www.recht-finanzen.de/contents/1209-wie-lange-kann-ich-meine-rechte-als-kaeufer-geltend-machen
0