Versicherung bei der Hausarbeit

80percent - 11. April 2011 um 21:25
 minister_p - 11. April 2011 um 21:25
Guten Tag,
Bei einer Hausarbeit, die ich für mein Studium angefertigt habe, habe ich die Versicherung vergessen, dass ich sie ohne fremde Hilfe angefertigt habe. Ist das schlimm? Also könnte es sein, dass deshalb die Arbeit nicht gewertet wird? Das war super viel Arbeit und dann würde ich echt durchdrehen glaub ich
Hat jemand einen Plan?

1 Antwort

Hallo! Ich denke die Versicherung ist zwar wichtig, aber das müsste doch auch noch nachträglich gehen. Ruf doch mal im Sekretariat an und frag, ob du das nachreichen kannst (sofern die Abgabefrist überhaupt schon ausgelaufen ist, sonst ist es doch kein Thema). Ich denke schlimmstenfalls musst du eine eidesstattliche Erklärung vor dem Prüfungsausschuss abgeben. Das klappt schon noch.
0