Geld zurückgeben

Melden
-
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
-
Guten Tag,
Ich habe von meinem Opa Geld Geschenkt bekommen. So um die 3000 euro. Nun weiß ich von meiner Familie her das wenn es einen Steit gibt alles tut um sein Geld zurückzubekommen.
Meiner Mutter hat er mal vor ein paar Jahren gedroht sie zu verklagen wenn er ihr das von geschenkte Geld nicht zurückbekommt.
Soll ich das Geld quiteren lassen oder sowas?

1 Antwort

Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
23
Ich meine wenn er dir das Geld schenkt dann wäre es ja kein Problem wenn er Unterschreibt das es wirklich ein Geschenk ist-

Dazu habe ich das hier noch gefunden. https://www.recht-finanzen.de/contents/1291-was-ist-eine-handschenkung

Ciao