Finanzierungsberatung (Immobilien)

schmiddie - 10. Juni 2011 um 20:41
 chris - 10. Juni 2011 um 20:42
Guten Tag,

mein mann und ich sind schon seit jahren verliebt in den gedanken eines eigenen kleinen häuschens. ich bin krankenschwester und er fabrikarbeiter - daher haben wir monatlich nicht mehr als 400 euro übrig um eine rate zu abzubezahlen.
weshalb ich mich an euch wende: gibt es irgendwo eine art finanzierungsberatung? jemand, der die genauen umstände einer finanzierung mit uns durchplant, alles genau ausrechnet und einen guten kredit findet.

danke!

1 Antwort

Hallo,

ja, solche Leute gibt es natürlich! Immobilienfinanzierungsberater erarbeiten individuelle konzepte für dich und sorgen so für einen stimmigen rahmen !

auf jeden fall eine gute idee von dir, euch professionelle hilfe zu suchen!
0