Mexican Food

lisa-maria - 15. Juli 2011 um 21:04
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 15. Juli 2011 um 21:04
Guten Tag,


Wir waren gestern abend beim Mexikaner essen. Eigentlich mag ich mexikanisches Essen total. Aber das war eine totale Zumutung. Ich habe mal ein Auslandssemester in Mexiko gemacht. Ich weiß also, wie es richtig schmecken muss.

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
15. Juli 2011 um 21:04
Also das ist so: wenn man in Deutschland "ausländisch" essen geht, dann muss man auch davon ausgehen, dass man etwas serviert bekommt, was sich eben der Deutsche unter einem Essen aus diesem Land vorstellt. Das muss nicht unbedingt das sein, was man im jeweiligen Land serviert bekommen würde. Aber wenn es trotzdem ungenießbar war, dann kann man es natürlich auch zurückgehen lassen.
0