Parkuhr [Gelöst]

Karlotto5 - 26. Mai 2010 um 15:18 - Letzte Antwort:  nikita.c.
- 28. November 2010 um 13:26
Guten Tag,
Ich war auf einem Parkplatz am Bahnhof. Die dusselige Uhr lies nicht mehr als die Zahlung von drei Tagen zu. Mein Urlaub daurete aber 2 Wochen. Jetzt kriege ich ständig Mahnungen und zusätzlich Strafen für etwas, das ich bezahlen wollte. Wer gibt mir einen Rat?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Dieser Parkplatz war offenbar nicht als Dauerparkplatz nutzbar. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Wenn jeder, der vom Bahnhof aus in den Urlaub startet dort sein Auto abstellt, aber nur 45 Parkplätze in der Umgebung sind, ist schnell Schicht im Schacht.

Sie werden diese Forderungen begleichen müssen. Und das nächste Mal würde ich mit dem Taxi zum Bahnhof fahren oder weiter außerhalb in einem Parkhaus parken, das Dauerparken zulässt!
Antwort von nikita.c. kommentieren