Rausschmiss mangels kreativität?

dunja29 - 24. August 2011 um 19:22
 easy_ride - 24. August 2011 um 19:24
Guten Tag,
ch arbeite schon seit einigen monaten für ein chemieunternehmen im bereich marketing.
nun fallen mir keine neuen kampagnen mehr ein, alles ausgeschöpft meiner meinung nach.
deswegen soll in 6 monaten mein angestelltenverhältnis beendet werden und ich nur noch freiberuflich für diese firma tätig werden. darf man das einfach so machen?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,
ja, das ist natürlich möglich. Im grunde handelt es sich hierbei um nichts anderes als um eine kündigung des bestehenden arbeitsverhältnisses und dem angebot einer neuen, freiberuflichen tätigkeit für das unternehmen.
auch wenn du die neue "stelle" nicht annimmst, kann man dich aus solchen gründen kündigen. binnen 6 monaten ist auch ein sehr langer und natürlich fairer zeitraum! die gesetzliche kündigungsfrist ist wahrscheinlich deutlich kürzer!
0