Klage gegen Kündigung

perdita_allemana - 19. Oktober 2010 um 00:04
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 19. Oktober 2010 um 00:10
Guten Tag,

ich wurde vor kurzem gekündigt. Bin mir aber nicht sicher, ob die Kündigung ganz koscher ist, vor allem weil ich gar nicht schwanger bin. Mein Freund und ich versuchen es zwar derzeit, aber es hat noch nicht geklappt.

Danke

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
19. Oktober 2010 um 00:10
hallo

bitte reichen sie sofort eine kündigungsschutzklage bei dem zuständigen arbeitsgericht ein. ihnen bleiben nur 3 wochen seit kündigungszeitpunkt dafür!!

eine kündigung wegen schwangerschaft (oder auch wegen möglicher) ist absolut unzulässig - das kann ich ihnen auch per ferndiagnose sagen


wenn sie den job nicht verlieren wollen: gleich zum anwalt und eine klageschrift aufsetzen lassen!!
0