Diskriminierung durch Türsteher

be - 24. August 2011 um 22:08
 Konstantin - 24. August 2011 um 22:08
Guten Tag,
ich werde regelmäßig von türstehern diskriminiert. ich bin noch gut genug gekleidet... was soll das? an dem abend war eine exklusive veranstaltung in einer disco in düsseldorf, habe extra für 50 euro pro stück eintrittskarten besorgt und das nur um mir dann anhören zu dürfen, dass meine jeans und meine neuen adiletten nicht schick genug sind?
wie kann ich mich dagegen wehren?

1 Antwort

Guten Tag,
in der Tat dürfen Türsteher im Namen des Veranstalters Gästen, die das Gesamtbild der Feier stören würden den Eintritt verweigern. Dabei dürfen sie aber nicht ausländerfeindlich etc. sein.
Wenn du aber von Badelatschen auf einer exklusiven Veranstaltung sprichst, kann ich mir gut vorstellen, dass das dem Rahmen nicht gerecht wird
0