Beantworte gerne fragen

- - Letzte Antwort:  eugen - 5. September 2011 um 22:06
Guten Tag,
Falls ihr fragen habt, schreibt mich doch mal direkt an. Ich studiere einen Bachelor, bei dem man Jura und BWL lernt. 2. Semester. Vielleicht kann ich euch schon helfen und für mich ist das eine gute Übung, wenn ich etwas neues suche/lerne.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
ich hätte gleich eine frage: was bedeutet das schild wo draufsteht -> anlieger frei ?
was ist denn ein anlieger und wann ist man frei??
es bedeutet, dass die benutzung des weges generell untersagt ist, aber diejenigen, die ein anliegen haben (also z.b. die post, die briefe zustellen will, oder ein hausbesitzer, der nach hause möchte ....) den weg trotz diesem generellen verbot noch benutzen dürfen. Für sie ist der weg also frei
Antwort von erika kommentieren