Arbeitskleidung - muss ich das anziehen?

Désiree - 20. Oktober 2010 um 18:24
 motombo - 20. Oktober 2010 um 18:34
hallo

ich arbeite als empfangsdame in einem bedeutenden unternehmen

da ziehe ich mich auch gerne schick an. mein chef bringt mir sogar immer neue GUCCI, LOUIS VITTON und D&G sachen mit. trag ich auch super gerne!

seit einiger zeit bringt er mir aber immer knappere sachen mit und das wird mir langsam unangenehm

als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir, dass er für meine arbeitskleidung zuständig sei und ich eben so etwas tragen müsste

weiß jemand einen rat?

1 Antwort

hallo

zwar kann einem der chef vorschriften über die arbeitskleidung machen, aber nur in begrenztem maße

z.b. dass man sicherheitsschuhe oder einen helm tragen muss etc.

aber deine schilderungen gehen weit über das hinaus was er darf


du darfst tragen worin du dich wohlfühlst, sofern es "korrekte" kleidung ist
0