(alb)traum vom eigenheim

issuf - 21. Oktober 2010 um 11:11
 merle23 - 21. Oktober 2010 um 11:13
Hi!
ich will mit meiner freundin zusammen ne 3-zimmer wohnung für insgesamt 120.000 euro kaufen.
wir sind beide angestellte und verdienen netto zusammen ungefähr 1300 euro
das ist ja schon wenig,oder?
wir müssen einen kredit über 100.000 euro aufnehmen

weiß hier jemand ob die bank uns nen kredit geben würde???

danke ciao

1 Antwort

Hey du!

Obwohl du genaue Zahlen genannt hast, kann dir das wohl keiner außer der Bank selbst sagen!
Das ist abhängig von deinem Rückfinanzierungskonzept, sowie von deinem Angestelltenverhältnis, eueren Sicherheiten und einfach euerem ganzen Lebenskonzept.
Stell doch einfach alle Unterlagen zusammen und lass es darauf ankommen.
Generell denke ich aber schon, dass euch ein Kredit gewährt wird.

Vielleicht können euere Eltern ja mit Sicherheiten für euch bürgen, das macht die Sache natürlich immer leichter!

mfG
0