ärztepfusch

maike - 13. September 2011 um 19:42
 harald - 13. September 2011 um 19:45
Guten Tag,
ich habe vor ca 3 jahren ein bandscheibenoperation gehabt. danach war alles super. nun bin ich rückfällig und mir gehts genau so schlecht wie damals. ist das nincht ärztepfusch? 2 bandscheiben drüber... tzz
maike

1 Antwort

hi,
von ärztepfusch würde ich hier nicht sprechen. es handelt sich anscheinend ja sogar um eine andere bandscheibe. wenn es dir nach der OP wieder gut ging, ist das ja ein zeichen, dass alles gut verheilt ist usw.
dass du nun wieder bandscheibenprobleme hast liegt ja wahrscheinlich weniger an der damaligen OP, oder?
ich kann ja auch nicht sagen, dass ich vor 3 jahren am rechten arm operiert wurde und nun habe ich mir den linken gebrochen... ist das ärztepfusch??
verstehst du, was ich sagen will?
harald
0