Handwerker hinterlassen baustelle

marta - 13. September 2011 um 20:19
 denis - 13. September 2011 um 20:20
Guten Tag,
habe vor 3 tagen handwerker in meiem haus gehabt, weil sich die wohnzimmertüre nicht mehr schließen ließ. als sie gingen war alles gut, das problem schien behoben. nun, 3 tage später ist das gleiche problem wieder aufgetaucht. nun frage ich mich, ob ich die handwerker nochmal KOSTENPFLICHTIG bestellen muss, oder ob sie dieses mal kostenlos für mich arbeiten müssen. wie ist das rechtlich?
marta

1 Antwort

hallo,
gute frage. sollte sich herausstellen, dass es das gleiche problem wie vor kurzem war, musst du meiner meinung nach nicht mehr den vollen rechnungsbetrag bezahlen. vielleicht nur noch die anfahrt.
dann wird vermutet, dass das problem nie richtig behoben wurde.
aber 100%ig sicher bin ich mir leider auch nicht.
0