Kann man den Kindesunterhalt verweigern? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Ayschâ - 27. Mai 2013 um 12:02
Guten Tag,


Können meine Eltern mir den Kinderunterhalt , wenn ich ihnen sage, dass ich als Junge mit einem anderen Jungen zusammensein will? Ich traue mich sowieso schon kaum, aber wenn sie mir dann kein Geld mehr zahlen müssen, dann weiß ich echt nicht, ob ich es ihnen jemals sagen kann.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
379
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
8
0
Danke
Grüß dich. Die Unterhaltspflicht deiner Eltern ist von deinem Partner vollkommen unabhängig. Da darf dir keiner reinreden! Wenn deine Eltern dir aber ohnehin keinen Unterhalt zahlen müssen, dann stellen Sie die freiwilligen Zahlungen vielleicht ein. Das kannst du aber vorher nur vermuten.
Antwort von Weltenbummler_1967 kommentieren
0
Danke
Hallo zusammen!!!

Ich weiß echt nicht was ich zu tun habe , deswegen wende ich mich an euch , in der Hoffnung , ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht darum , dass mein Mann mich nach Deutschland gebracht hat.
(Familienzusammenführung)Ich bin ursprünglich aus der Türkei. Nun will er für nichts zahlen. Der holt kaum zum Essen. Klamotten zu kaufen ist ein großer Traum geworden. Kann ich meinen Ehegatten auf Zahlung des Familienunterhalts verklagen? Was kann ich dagegen tun? Ich hoffe , ihr könnt mich bisschen orientieren.
Antwort von Ayschâ kommentieren