Wegen WM eine Abmahnung

Polatinum Beiträge 2 Mitglied seit Montag Juni 14, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 14, 2010 - 14. Juni 2010 um 21:00
 antonio969 - 15. Juni 2010 um 20:43
Hallo, Mein Problem ist folgendes.

Ich Arbeite in einem Büro. Dort Schaute ich heute nebenbei ein Spiel im Livestream und meine Chefin kam rein und hat mir nen "anschiss" verpast von wegen das es nicht ginge und das sie sich jetzt deswegen was überlegen müsse.

Zumal ich sagen muss das die private Internetnutzung erlaubt ist. Zum Email cheken und wenn es nicht überhand nimt. Ich habe aber gearbeitet und nur nebenbei den Stram gekuckt.

Kann man mich im schlimmsten Fall wirklich abmahnen?

1 Antwort

Bei uns im Betrieb hat uns die Geschäftsführung das Fernsehschauen während der WM erlaubt. Das macht vieles einfacher.

Du könntest dagegen echt ein Problem haben. Eine Erlaubnis zur privaten Nutzung beinhaltet halt nicht, dass Du pausenlos privat surfen darfst. Deine Arbeit darf eben durch die Nutzung nicht beeinträchtigt werden
0