Mitfahrgelegenheit.de

Gelöst
strike - 17. Oktober 2011 um 21:43
SASUKKI Beiträge 39 Mitglied seit Dienstag August 6, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 3, 2015 - 1. September 2014 um 16:20
Guten Tag,
ich musste vorgestern zu einem bewerbungsgespräch von nürnberg nach münchen und habemich über mitfahrgelegenheit.de mit jemandem verabredet, doch der ist nicht aufgetaucht.
Jetzt bekomme ich den job nicht wegen dem. Ich möcht ihm auch gern eins reinwürgen. Wie kann ich das tun?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst von Ihm Schadensersatz verlangen, wenn Du ihm klargemacht hast, dass die Fahrt für dich sehr wichtig ist bzw. Dein künftiger Job davon abhängig sein kann. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Du den Job auch tatsächlich bekommen hättest. Das wirst Du wohl kaum beweisen können, vorallem, wenn die Dich deshalb nicht mehr nehmen, weil Du ein Gespräch verpasst hast.
0
Hallo zusammen,


Es geht darum , dass ich die Nase gestrichen voll , wegen den Fahrer , die einfach nicht auftauchen. keine Lust mehr und will mein Konto bei Mitfahrgelegenheit.de löschen. Weiß aber nicht wie. Hat jemand eine Anleitung für mich parat? Danke dafür schon mal.
MFG
0
SASUKKI Beiträge 39 Mitglied seit Dienstag August 6, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 3, 2015 4
1. September 2014 um 16:20
Wie du dein Account bei der Sch... zu löschen hast erfährst du hier. rate dir jedoch bei drive2day einzusteigen. Kostenfrei auch.
0