Mein Ex ist wieder da. Hilfe!

Verwirrte Mutter - 18. Oktober 2011 um 16:13
 Gut - 19. Oktober 2011 um 10:01
Guten Tag,

Ich bin stark verwirrt . wusste keinen Rat deswegen schreibe ich mein Problem hierein , in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Ich bin allein stehende ausländische Mutter. Mein Ex ist Deutscher, dessen Spur Jahrelang fiel.
Jetzt ist er wieder zurück. Schikaniert mich mit Anrufen / Sms / Drohbriefe. seine Botschaft lautet:
Entweder:
- Soll ich den Namen meines Kindes gerichtlich ändern
oder

- Müsste ich ein Schreiben bei einem Notar unterschreiben ( Dessen Inhalt mir unbekannt ist).

Ich habe ehrlich gesagt Angst vor ihm. Was soll ich tun ?
Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.

1 Antwort

Guten Morgen !

An deiner Stelle würde ich gegen ihn eine Anzeige aufgeben , die von ihm verschickten Nachrichten , die Drohbriefe , die aufnahmen seiner Telefonaten würden als beweise gegen ihn gelten.
Haben Sie keine Angst ; wir leben nicht im Dschungel.
Ich drücke dir die Daumen.
L.G
0