Stammbuch trotz der Trennung [Gelöst]

Vereinbarung - 24. Oktober 2011 um 12:31 - Letzte Antwort:  Jennifer
- 24. Oktober 2011 um 18:09
Guten Tag,

Vor kurzem trennte ich mich von meinem Freund bzw.. . vom Vater meiner beiden Kindern. Nun möchte ich jetzt ein Stammbuch ausstellen lassen , haben wir jedoch kein einziges Papier unterschrieben. Wir beschlossen dazu , den Kindern zur liebe Freunde zu bleiben , wüssten wir jetzt gerne , ob wir und direkt an einen Familienrichter wenden können , da wir uns keinen Anwalt leisten;
Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hi !

Ein Stammbuch bekommt man normalerweise bei , oder nach der Eheschließung
Frag am besten beim Standesamt . Dort wirst du mehr Auskunft haben . Aber ich bin mir so gut wie sicher , dass nur verheiratete Paare ein Familienstammbuch ausstellen lassen können.
Gruß
Antwort von Jennifer kommentieren