Kind angefahren!

XYZ - 26. Oktober 2010 um 14:58
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 26. Oktober 2010 um 15:26
habe heute vormittag ein kind angefahren; das ist mir plötzlich vors auto gelaufen. ich hatte panik und bin weitergefahren; weiß nicht wie es dem kind geht, was kann ich denn jetzt machen?
bitte schnell antworten!!

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
26. Oktober 2010 um 15:26
dies ist zwar kein forum für strafrecht - aber gut:

sie haben sich wahrscheinlich in irgend einer form der körperverletzung (oder schlimmerem) schuldig gemacht und eine fahrerflucht begangen

ich lege ihnen dringen nahe sich selbst anzuzeigen, falls sie den ärger auch nur halbwegs begrenzen wollen und hoffe sehr, dass nichts schlimmeres passiert ist!
0