Hausmeister öffnet Briefkasten

Nachbarin - 1. November 2011 um 10:13
 Julien - 1. November 2011 um 15:58
Guten Tag,


Mag merkwürdig klingen , aber es ist wahr.
Es geht um unseren 82 jährigen Hausmeister . Da er die Schlüssel hat , traut er sich immer unseren Briefkasten ( der Gebäudeeinwohner) zu öffnen und manche Briefe zu entnehmen. ( Wir haben ihn beim frischem Tat ertappt).
Wir sind echt sprachlos. Ihn darauf hingewiesen zu haben , hat uns keinen Schritt vorwärts gebracht.
Was sollen wir eurer Meinung nach tun ?
Für Ratschläge bedanken wir uns im Voraus.

1 Antwort

Hallo !

An Ihrer Stelle würde ich mit ihm Klartext reden , sonst würde ich die Schlüssel wechseln . Sollte die Lage sich nicht geändert haben , würde ich mit seinem Arbeitgeber in Verbindung setzen . Dieser wird auf alle Fälle mit seinen Eingestellten eine Lösung finden.
Gruß
0