Doppeltrennung

- - Letzte Antwort:  CHILD - 4. November 2011 um 14:58
Guten Tag,

ich bin 13 Jahre alt. Nach der Scheidung meiner Eltern nahm mein Vater mein und das Sorgerecht meines Bruders. Eines Tages weckte mich mein Vater frühmorgens auf , setzte mich vor der Tür und meinte ich solle zu meiner Mutter gehen, wobei er mich und meine Mutter mit allen schlimmen möglichen Schimpfwörtern beleidigt hat.
Es reicht ihm jedoch nicht , dass er mich von meinem Lieblingsbruder trennte , will mir dazu meine Sachen nicht geben , die mich seit Geburt an begleiteten. Er kann mich und meine Mutter nicht mehr hassen. Ihr fragt euch bestimmt weswegen dies alles ? Ich kann euch nur sagen , dass meine Mum meinen Dad fremd gegangen ist und ich bin ihr aus dem Gesicht geschnitten.
Ich will nur meine Sachen zurück. Der ließ mich nichts mitnehmen und der droht mich mit deren Verbrennung
Was kann ich eurer Erachtens tun ?
Bitte euch dringend um Hilfe.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1
0
Danke
ich finde einfach keine Worte zu beschreiben , was in mich vorging als ich deine Eintrag gelesen habe. Nun muss ich meinen Hut vor dir aufsetzen Child , denn du hast den Mut uns dein Problem trotz aller deinen Schmerzen zu erläutern.
Jetzt zum Punkt hiermit hänge ich dir eine Adresse eines Kinderanwaltes auf. zögere keine Minute den anzurufen. Ich kenne den persönlich und wird dir die Last abnehmen. Du bist viel zu jung allen diesen Schmerzen ausgesetzt zu werden. Jedoch glaube ich an deinen Mut und an deine Stärke. Du musst und darfst nie aufgeben. Lass die Erwachsenen ihren eigenen Rechnungen bezahlen. Du musst nur anrufen oder E-mail schreiben oder kannst du deine Nr. hier hinterlassen und wird er dich selber anrufen und dir alles erklären. Was haelst du davon ?
VAN DAMM
Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1 -
Antwort von VAN DAMM kommentieren
0
Danke
Vielen Dank für Ihr Mitleid und vor allem für den Anhang !
Ich habe den Kinderanwalt auf Mailbox gesprochen. Ich muss nur auf seine Rückmeldung warten. Sonst schreibe ich hier meine Nr. rein.
Haben Sie nochmal den besten Dank.
mfG
Antwort von CHILD kommentieren