Inlands-/Auslandsadoption

- - Letzte Antwort:  Tabaluga - 6. November 2011 um 22:31
Guten Tag,

wisst ihr, ob die chancen, ein kind über eine auslandsadoption zu bekommen, größer sind als in Deutschland?
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind und stehen auch schon seit Jahren auf einer Warteliste .. :(
Danke
Marisa
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,

ja, definitiv. Im Ausland werden keine so strengen Anforderungen an die Adoptiveltern gestellt wie in Deutschland.
Wendet euch doch am besten an eine Auslandsadoptionssagentur, das kann aber ein bisschen was kosten. Je nach Land zwischen 15.000 und 40.000 €...

Viel Erfolg.

Alles Gute.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 124 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tabaluga kommentieren