Ist die Abtreibung strafbar ?

SCHWANGER MIT 15 - 10. November 2011 um 13:51
DIDI.T
Message postés
44
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
- 10. November 2011 um 16:33
Guten Tag,
ich bin 15 jähriges Mädchen. Ich bin von meinem 14 jährigen Freund schwanger geworden. Ich darf es niemandem von meiner Familie erzählen , sonst bin ich tot.
Ich denke ernsthaft an Selbstmord , aber bin irgendwie zu feige dafür.
Mein Freund und ich wissen gar nicht , an wen wir wenden sollen.Riskieren wir was? Man hört ja davon , dass Schwangerschaftsabbruch strafbar ist....
Daher wenden wir an euch , in der Hoffnung ihr könnt uns mit Ratschlägen / Tipps weiterhelfen.
Ich hoffe , unser Eintrag wird nicht ignoriert.
Vielen Dank schon mal.
L.G

1 Antwort

DIDI.T
Message postés
44
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
3
10. November 2011 um 16:33
hallo !

Beim Lesen deines Eintrages bin ich richtig schockiert. Ich denke mir immer , Kinder in dem Alter können höchstens mit Handy gut umgehen. In dem Alter ungeschützten Sex zu haben und schwanger zu werden sind meines Erachtens schreckliche Erfahrungen.
Ich rate dir schnell mit deiner Mutter darüber zu reden . Sie wird klarerweise nicht begeistert werden . Aber du brauchst auf jeden Fall eine psychologische Verstärkung.
Sollte es nicht in Frage kommen ( ich kenne deine Eltern nämlich nicht " ich bin tot") , mach dich schnell auf dem Weg zur " pro Familia". Beeile dich und Such Dir die Adresse im Netz oder Telefonbuch.
Dort findest du auf jeden Fall den Weg aus deiner Dilemma.


https://www.profamilia.de//jugendliche/ungewollt-schwanger.html


Ich wünsche dir alles Gute.
0