Gewinne versteuern [Gelöst]

Melden
-
 bagaza -
Guten Tag,

ich will bei wer wird millionär (rtl) antreten.

neulich habe ich mich gefragt, ob ich meine gewinne versteuern müsste.

hat hier jemand ahnung davon?

3 Antworten

Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
22
Hallo,
die Gewinne bei Wer wird Millionär sind steuerfrei.
Habe mal etwas recherchiert und bin auf folgenden Artikel gestoßen:
https://www.focus.de/finanzen/steuern/fernsehshows-finanzamt-kassiert-mit_aid_305856.html

MfG
hallo zusammen!!!
mein neuer arbeitgeber will mir Telefonanschluss MACHEN und 80% der Grundgebühren bezahlen.
Nun wüsste ich , ob diese Finanzanwendung steuerfrei ist oder gelten sie als Sachbezüge zu versteuern ?
Danke und freundliche Grüße
hallo zusammen ! habe mit meinen Aktien im Ausland Gewinne gemacht. Muss ich dann Abgeltungssteuer zahlen? Wenn ja , wie viel ? danke^^