Bahnstreik

Gelöst
M.Gunder - 28. Oktober 2010 um 14:21
Libéka.pAparoni
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 15. Dezember 2014 um 17:14
Guten Tag,

ich finde diese Bahnstreiks fürchterlich. Dauernd komme ich zu spät zur Arbeit und alle paar Monate gehts wieder von vorne los.

ich habe es wirklich satt. Wo kann ich Beschwerde einlegen, die auch etwas bewirkt?

M.

2 Antworten

da müssen sie wohl " von der schiene auf die straße " umsatteln

das sind arbeitnehmerrechte und wenn die wahrgenommen werden, dann ist das eben so.


sie möchten sicher auch einen gerechten lohn erhalten
0
Libéka.pAparoni
Message postés
92
Date d'inscription
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
12
15. Dezember 2014 um 17:14
hallo,
weiß nicht, ob eine Beschwerde was einwirkt? glaube ich kaum. Aber mindestens sind Rechte der Bahnreisenden beim Bahnstreik gewährt. Darauf können Sie einen Blick in diesem Text werfen.
0