Buch hält nicht was es verspricht

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Guten Tag,
Ich habe mir einen aktuellen thriller gehkauft in der buchhandlung (nicht im internet bestellt)
auf dem buchrücken stand "mitreißend, packend, spannend weltklasse "usw
beim durchlesen fand ich das buch aber echt flach und langweilig ich habe mich kein bisschen gegruselt
ich möchte deshalb mein geld zurück immerhin geht es um knapp 30euro
danke für eure hilfe

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
hallo
diese äußerungen auf dem buchrücken sind keine versprechen des verkäufers
es handelt sich dabei wohl meistens um kommentare vom lektoren oder sonstigen kritikern
der verkäufer hat ihnen nicht versprochen, dass sie sich gruseln werden sondern nur durch den abdruck dieser kommentare die meinungen anderer wiedergegeben die diese über das buch haben