Erspressung wegen Nacktvideos

- - Letzte Antwort:  married - 18. November 2011 um 09:39
Guten Tag,

ich bin nicht darauf stolz. Aber ich muss eine Lösung , hoffe ich hier , für mein Problem finden.
Ich bin 52 Jahre alt , verheiratet und dreifach Vater.
Ich lernte eine Frau übers Netz kennen. Wir haben nackt im MSN unterhalten. Mir ist es doch entgangen , dass sie alles aufgenommen haben.
Nun erpresst sie mich damit und will ein Vermögen gegen ihr Schweigen haben.
Was soll ich jetzt tun ?
Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mich beratschlagen könntet.
mfG
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
naja , erpressen musst du dich nicht lassen. du kannst sie dafür strafrechtlich verfolgen lassen.
welche lösung du da für dich selbst finden willst, musst du selbst wissen.

mfG
Antwort von selters kommentieren
0
Danke
hallo !
Erpressung ist ja strafbar . Klar. Aber es geht eher um meinen ruf . ich werde viel zu viel riskieren. Meine kranke Frau wird - fürchte ich - den Schock nicht ertragen können. Und dazu meine Arbeitskollegen . omG. Ich kann alleine aus diesem Dilemma nicht alleine raus!!!!!!!! Hilfeeeeeeeeeeeee!!!
Antwort von married kommentieren