Erspressung wegen Nacktvideos

Melden
-
 married -
Guten Tag,

ich bin nicht darauf stolz. Aber ich muss eine Lösung , hoffe ich hier , für mein Problem finden.
Ich bin 52 Jahre alt , verheiratet und dreifach Vater.
Ich lernte eine Frau übers Netz kennen. Wir haben nackt im MSN unterhalten. Mir ist es doch entgangen , dass sie alles aufgenommen haben.
Nun erpresst sie mich damit und will ein Vermögen gegen ihr Schweigen haben.
Was soll ich jetzt tun ?
Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mich beratschlagen könntet.
mfG

2 Antworten

naja , erpressen musst du dich nicht lassen. du kannst sie dafür strafrechtlich verfolgen lassen.
welche lösung du da für dich selbst finden willst, musst du selbst wissen.

mfG
hallo !
Erpressung ist ja strafbar . Klar. Aber es geht eher um meinen ruf . ich werde viel zu viel riskieren. Meine kranke Frau wird - fürchte ich - den Schock nicht ertragen können. Und dazu meine Arbeitskollegen . omG. Ich kann alleine aus diesem Dilemma nicht alleine raus!!!!!!!! Hilfeeeeeeeeeeeee!!!