Wer muss für die Kinder sorgen?

manu - 21. November 2011 um 21:19
 Alexandra - 21. November 2011 um 21:21
Guten Tag,

ich bin leider sehr krank und kann mich nicht mehr um meine eigenen kinder kümmern. ich habe 3 kinder unter 10 und eine 14 jährige tochter.

leider habe ich in deutschland keine verwanden mehr, mein mann ist auch schon verstorben.
ich habe schreckliche angst, wer soll sich in zukunft um meine kinder kümmern, wenn ich vielleicht nicht mehr kann?

danke
manu
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,
wenn du gar keine Verwandschaft mehr in Deutschland hast, werden die Kinder wahrscheinlich in Pflegefamilien untergebracht. Nur wenn das gar nicht möglich, werden Heimplätze gesucht.
Aber Kinderheime muss man sich heute wirklich ganz anders vorstellen als früher!
Das sind für Kinder in deinem Alter eher Wohngruppen.
Vielleicht kannst du ja bei der Auswahl helfen...
Alles Gute!

Alexandra
0