Anzeige gegen meinen Mann zurückziehen?

Gelöst
Martina. B - Geändert am 19. Dezember 2018 um 09:10
 Martina. B - 22. November 2011 um 11:48
Guten Tag,

ich brauche dringend Rat: Vor ein paar Monaten habe ich meinen Mann wegen Körperverletzung angezeigt. Die Gerichtssitzung findet am 11.01.2012 statt. Doch ich habe es tief bedauert und ich würde gerne die Anzeige zurückziehen. Meine Anwältin meint, es wäre zu spät.
Was könnte ich eurer Meinung nach machen, um ihn vor dem Gefängnis zu retten?
Für jeden Hinweis oder Rat danke ich euch im Voraus.
L.G.
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Otto80 Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 29, 2012 3
Geändert am 19. Dezember 2018 um 09:16
Das dürfte jetzt wirklich zu spät sein. Wenn man einmal so etwas angezettelt hat und erst einmal ein Verfahren läuft, wird es bei solchen Straftaten schwierig, die Maschinerie wieder zu stoppen. Du könntest deinen Mann höchstens moralisch unterstützen und vor Gericht für ihn aussagen.
3
Danke Otto für die schnelle Rückmeldung. Ja, das werde ich auf jeden Fall tun, aber mein Mann ist unbestraft. Meinst du, er wird jetzt hinter Gitter kommen? Er hat es schon bedauert, mich geschlagen zu haben.
0