Postamt oder DHL anklagen ?

LILYA - 23. November 2011 um 11:24
 MAMADOU - 23. November 2011 um 17:14
Guten Tag,

ich habe meine Digitalkamera bei Freunden vergessen , die sie mir per Express- Post ( DHL) per Einschreiben geschickt hatten. Jedoch ist das Paket nie angekommen.
Nachdem ich 03 Wochen darauf wartete, wendete ich mich an den Postamt. Jedoch konnte mich die Postbeamtin nicht zufrieden stellen.
An wen soll ich mich wenden ? Soll ich den Postamt in meiner Nähe anklagen oder sind meine Freunde ( die Absender) dran ?
Für eure Hinweise, Vorschläge danke ich schon mal.
L.G

1 Antwort

Hallo !

Wenn es als Paket und nicht als Päckchen versendet wurde, gibt es eine kostenlose Nachtverfolgung. Einfach auf die Seite von DHL gehen wenn du die Nummer vom Absender bekommen hast und dann auf Sendungsverfolgung die Nummer eingeben. Alternativ, wenn du die Nummer nicht hast, kannst du auch die Hotline anrufen und deine Adresse angeben, anhand dieser kann man auch dein Paket verfolgen.
Warte es lieber ab , du weißt nie . Vielleicht hängst es mit diesem miesen Wetter zusammen , dass dein Paket noch nicht da ist.
So würde ich auf jeden Fall vorgehen.
0