Kinderkrippe ins Leben rufen?

Kindergärtnerin - 24. November 2011 um 09:52
 MR.KL - 24. November 2011 um 15:13
Guten Tag,

ich bin ausgebildete Kindergärtnerin. Nun möchte ich gerne eine Kinderkrippe errichten . Daher wüsste ich gerne , an welchen Amt ich mich anwenden soll, alle Formalitäten zu erledigen und gegebenenfalls Finanzielle Hilfe bei aufgetretenen Problemen zu suchen , falls mein Kapital nicht ausreichend wäre.
ich danke euch schon mal im Voraus , wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Lieben Gruß

1 Antwort

Hi !!

Alles zum Thema kannst du unter diese Adresse lesen.
Ich wünsche dir viel Glück!

http://www.hk24.de/unternehmensfoerderung_und_start/unternehmensgruendung/branchenspez_tipps/370762/Merkblatt_Kindertagesstaette.html;jsessionid=52ED3311143337AE7C96175EBBA1C704.repl2
0