Kunst im geerbten Haus

Falke - 26. November 2011 um 10:12
Master_Mind Message postés 444 Date d'inscription Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 26. November 2011 um 10:12
Guten Tag,

mein bruder und ich haben ein haus von unseren eltern geerbt.ich habe einige wunderbare kunstwerke gesehen, die vorzüglich zu dem interieur des hauses passen würden.dann könnten wir es sicherlich gut vermieten wenn es optisch einen tollen eindruck macht
mein bruder hat aber keinen sinn für kunst.ist es ein problem, wenn ich mit dem barvermögen unserer eltern einige hübsche sachen kaufe?vielen dank

1 Antwort

Master_Mind Message postés 444 Date d'inscription Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
26. November 2011 um 10:12
das ist in der tat ein problem
sie sind eine erbengemeinschaft, also eine gesamthandsgemeinschaft .sie müssen also alle wesentlichen entscheidungen gemeinsam treffen
lg
0