Darlehensvertrag gekündigt - dringend!!

Gelöst
Cucaracha - 27. November 2011 um 18:40
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 27. November 2011 um 18:40
Guten Tag,
Meine Bank hat mir den Darlehensvertrag gekündigt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich kann das Geld doch nicht von jetzt auf gleich zurückzahlen, ich habe es doch investiert.
Ich habe mir noch keinen Rechtsanwalt genommen. Kann mir schon jemand etwas zur Rechtslage sagen?

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
27. November 2011 um 18:40
Hallo. Ich kann nur sagen, dass ein Darlehensvertrag normalerweise nicht von jetzt auf gleich seitens der Bank gekündigt werden kann. Da muss etwas vorgefallen sein, das die Bank zu dieser Kündigung berechtigt hat. Zur Sicherheit empfehle ich Ihnen aber dringend sich einen Rechtsanwalt zur Beratung zuzuziehen:Siehe dazu https://www.recht-finanzen.de/faq/66-fristlose-kuendigung-des-darlehensvertrags-durch-die-bank
0