Darlehensvertrag gekündigt - dringend!! [Gelöst]

Cucaracha - 27. November 2011 um 18:40 - Letzte Antwort: Weltenbummler_1967 379 Beiträge Dienstag Oktober 12, 2010Mitglied seit: Februar 15, 2012 Zuletzt online:
- 27. November 2011 um 18:40
Guten Tag,
Meine Bank hat mir den Darlehensvertrag gekündigt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich kann das Geld doch nicht von jetzt auf gleich zurückzahlen, ich habe es doch investiert.
Ich habe mir noch keinen Rechtsanwalt genommen. Kann mir schon jemand etwas zur Rechtslage sagen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Weltenbummler_1967 379 Beiträge Dienstag Oktober 12, 2010Mitglied seit: Februar 15, 2012 Zuletzt online: - 27. November 2011 um 18:40
0
Danke
Hallo. Ich kann nur sagen, dass ein Darlehensvertrag normalerweise nicht von jetzt auf gleich seitens der Bank gekündigt werden kann. Da muss etwas vorgefallen sein, das die Bank zu dieser Kündigung berechtigt hat. Zur Sicherheit empfehle ich Ihnen aber dringend sich einen Rechtsanwalt zur Beratung zuzuziehen:Siehe dazu http://www.recht-finanzen.de/faq/66-fristlose-kundigung-des-darlehensvertrags-durch-die-bank
Antwort von Weltenbummler_1967 kommentieren