Hilfe.Ich will nicht ins Heim!

MIMI - 28. November 2011 um 09:27
 MARKO.13 - 28. November 2011 um 14:36
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Ich werde bald 16 und habe riesige Probleme mit meinem Vater. Nun will dieser Letzte, dass ich in einen Schülerwohnheim einziehe. Daher bin ich jetzt bei meiner Oma wohnhaft. Kann ich denn gegen seinen Willen handeln und weiterhin bei meiner Oma wohnen bis ich volljährig bin ?
Ich danke allen Useren , die sich zurückmelden könnten.
MFG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hi!

Ich bin auch 13 Jahre alt und wohne bei meiner Oma. Da meine Mutter einen neuen Lebensgefährten hat , den ich zum Tode nicht leiden kann , bin ich zu meiner Oma eingezogen. Rede mit deiner Oma und deinem Vater darüber. Wenn deine Oma damit einverstanden sein und dein Vater dir das Leben bezahlen sollte wird es kein Hindernis dafür geben.
Ich drücke dir die Daumen !
Cio.
0