Mutterschaft entziehen?

MARIE - 30. November 2011 um 09:06
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 30. November 2011 um 13:37
Guten Tag,

Es kann sein , dass die Frage erstaunlich ist. Aber ich möchte gerne wissen , wie ich vorgehen soll meinem Kind die Mutterschaft entziehen zu können. Ich will meine Rechte auf mein Kind juristisch streichen lassen.
Ich danke euch schon mal für Rückmeldung(en).
mfG

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
30. November 2011 um 13:37
Hallo !

Ich dachte , mich schockiert nichts mehr aber deine Frage ist erstaunlich . Ich dachte , ich habe alles gelesen . Nun zu deiner Frage. Die Mutterschaft kann nicht erzogen werden , soviel ich weiß- aber du kannst höchstens dein Kind zur Adoption freigeben , wenn der Vater klarerweise damit einverstanden sein soll. Sollte es der Fall nicht sein , kannst du ihm das alleinige Sorgrecht übertragen lassen.
MFG
0