Wie werde ich Babysitter?

Zukuenftige Babysitter - 30. November 2011 um 10:08
 Zukuenftige Babysitter - 30. November 2011 um 15:33
Guten Tag,

ich würde gerne eine Ausbildung als professionelle Babysitter absolvieren wollen. Daher hätte ich euch um Auskunft darüber gebeten .
Ich bin 15 Jahre alt aus Karlsruhe.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

2 Antworten

Otto80 Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 29, 2012 3
30. November 2011 um 14:46
Babysitter selbst ist kein Ausbidungsberuf, aber wenn Du Dich in die Richtung qualifizieren möchtest, könnte ein Ausbildung zur Sozialassistentin und zur Erzieherin das Richtige sein. Ansonsten halt als Tagesmutter arbeiten.
0
Zukuenftige Babysitter
30. November 2011 um 15:33
Hallo Otto !
Ah. ok.
Danke dir die Rückmeldung und vor allem für die Info.
L.G
0