Blumenladen eröffnen

Flower-Power - 31. Oktober 2010 um 11:26 - Letzte Antwort:  Sennerle
- 31. Oktober 2010 um 11:27
Hallihallo,

hier scheint man ja ganz gute Antworten zu bekommen, deshalb meine Frage: ich möchte einen Blumenladen eröffnen, so einen schnuckeligen kleinen außerhalb der Stadt. Kenne mich da nicht so aus, kann mir jemand dabei behilflich sein?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Servus,

also als erstes brauchst du ein Konzept. Wie viel Geld hast du zur Verfügung, wie hoch ist die Miete, welche Investitionen musst du tätigen bis der Betrieb beginnen kann ...
Dann musst du bei der Stadt Gewerbe anmelden. Wenn du das Geschäft mit weiteren Personen zusammen eröffnen möchtest kannst du auch darüber nachdenken eine Gesellschaft zu gründen.
Antwort von Sennerle kommentieren
0
Danke
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Antwort von Sennerle kommentieren