Mit Passkopie nach London fliegen?

England - 2. Dezember 2011 um 11:15
Katarina02 Message postés 223 Date d'inscription Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 2. Dezember 2011 um 14:15
Guten Tag,
ich muss am nächsten Dienstag nach London fliegen. Den Flug habe ich schon gebucht und die Flugbestätigung auch bekommen. Jedoch habe ich meinen Reisepass verloren. Dürfte ich mit einer Passkopie fliegen ?
Für eure Hilfe danke ich schon tausend mal.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Message postés 223 Date d'inscription Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
2. Dezember 2011 um 14:15
Hallo !

Es ist schon mal ausschließlichen , mit Passkopie nach London fliegen zu dürfen , aber Personalausweis ist absolut ausreichend, da wir uns in der EU befinden bzw. einige Länder das Scheveninger abkommen haben.
L.G
0