Mutter in DE/ VaTER in Kosovo. Nun?

BASEL - 2. Dezember 2011 um 15:54
 helena - 13. Dezember 2011 um 22:06
Guten Tag,

Es geht um meine Schwester. Sie lernte im Urlaube in der Schweiz einen Mann kennen. Nachdem sie getrennte Wege gingen , entdeckte sie , dass sie Schwanger ist. Aus unbekannter Weise wusste er vom Kind . Meine Schwester log ihn aus Angst ums Kind an und meinte sie zu ihm , das Kind wäre aus einer anderen Beziehung. Doch will er einen Vaterschaftest durchführen lassen. Kann er meine Schwester dazu zwingen ? Meine Schwester handelt nur aus Angst um ihr Kind , weil der Typ in Kosovo lebt.
Für eure Hilfe bedanken wir uns im Voraus.
L.G

1 Antwort

HALLO,
nein, er kann sie nicht zwingen, einen vaterschaftstest zu machen. heimlich darf er ihn auch auf keinen fall durchführen. ich kann deine schwester voll verstehen - würde ich an ihrer stelle auch nicht anders machen. wenn sie allerdings unterhalt von ihm haben will, wird sie um einen vaterschaftstest wohl nicht drum rumkommen!

lg, helena
0