Weniger vorgarten als gedacht

erna - 5. Dezember 2011 um 21:44
 darinka - 5. Dezember 2011 um 21:46
Guten Tag,

ich bin mir sicher, dass uns unser makler getäuscht hat.
er hat uns weisgemacht, dass das haus, das wir dann letztlich auch gekauft haben, mehr vorgarten hat, als es dann tatsächlich hatte.

nun bin ich wirklich enttäuscht: was kann ich tun? will das haus auf keinen fall verkaufen, aber hätte vielleicht gerne etwas entschädigung?

erna

1 Antwort

Hallo Erna,

das klingt ja wirklich ganz danach, als hätte sich der Makler schadensersatzpflichtig gemacht.
Es wird eben nur etwas schwierig, das durchzusetzen.
Wenn es sich wirklich nicht um einen großen Betrug handelt, sondern nur um ein paar Quadratmeter, würde ich mir die Strapazen eines Zivilprozesses an deiner Stelle ersparen.

Ansonsten lohnt sich sicherlich der Gang zu einem Rechtsanwalt!
0