Bankschreiben? Noch nicht eingetroffen?

DAVID - 6. Dezember 2011 um 10:02
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 6. Dezember 2011 um 15:44
Guten Tag,
Da ich lange Zeit arbeitslos war habe ich mir private schulden gemacht. Seitdem ich das Arbeitsleben beitrat ( seit 3 Monaten ) versuche ich sie zu tilgen. Jedoch erfolglos. Daher reichte ich mir meine Unterlagen bei der Bank ein Kredit aufnehmen zu können. Mir wurde ein Schreiben mit Rückmeldung versprochen. Aber es ist schon drei Wochen um und dieses Schreiben ist noch nicht eingetroffen.
Soll ich nochmal bei der Bank danach nachfragen ?
Für eure Hinweise danke ich schon mal.
MFG

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
6. Dezember 2011 um 15:44
Guten Tag !

Persönlich habe ich etwa 03 Wochen auf Rückmeldung gewartet , als ich vor paar Jahren Kredit beantragte.
Viel Glück!
0