Umzug

- - Letzte Antwort: Libéka.pAparoni
Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 5. Juli 2013 um 13:13
Guten Tag,
wir wollen von coburg nach hannover ziehen und möchten ein umzugsunternehmen mit der durchführung beauftragen.nach welchem gesetz richtet sich das bzw wo können wir außerhalb des vertrages etwas über unsere rechte erfahren.vielen dank
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
das ist ein werkvertrag § 632 BGB und fortfolgende §§
Antwort von J.Jones kommentieren
Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
7
0
Danke
hallo zusammen! brauche euren Rat dringend , will demnächst in eine andere Stadt wechseln und möchte auch meinen Gasanbieter wechseln, denn er kann nur eins: preise in die Höhe schießen. gibt es ein § , das mich auf meine Rechte und Pflichten aufklären kann? Vielen Dank schon mal.
Antwort von Libéka.pAparoni kommentieren